Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 08/12/2018 - 09/12/2018
10:00 am - 5:00 pm

Veranstaltungsort
Steven Levett

Kategorien Keine Kategorien


Steven Levett ist englischer Trance-Heiler, spiritueller Lehrer und Medium. Seit seiner Kindheit hat er die Gabe der Heilung, die er stetig weiterentwickelt hat, u.a. am legendären Arthur Findlay College in England und in Zusammenarbeit mit dem namhaften Medium Gordon Smith. Er hält Kurse und Seminare rund um den Globus. 

Der Healing-Workshop eignet sich für Anfänger/Innen und Fortgeschrittene, die ihre medialen und heilenden Fähigkeiten weiterentwickeln möchten. Steven Levett führt Schritt für
Schritt mit Übungen und Techniken, die er als Heiler und Medium selbst anwendet, durch den Workshop. Er beantwortet Fragen und erklärt auf eingehende Weise, wie Trance-Healing erlernt und stetig vertieft werden kann. Die Teilnehmenden erfahren in Übungen und Meditationen, wie sie sich für ein Healing vorbereiten, einen Kanal für heilende Energien aufbauen und Heilung geben können.

Mit deutscher Uebersetzung.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.