info@rico-crudeli.ch
My title

Liliane

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liliane Meier

Yogalehrerin

Liliane Meier (1975) ist ausgebildete Kinderyogalehrerin (zert.Thomas Bannenberg) und Yogalehrerin (TT200 Olive Ssembuzze).

Meine regelmässige Yogapraxis begann 2003, als ich mit meiner ersten Tochter schwanger war. Dadurch lernte ich, meine Kraft, Geduld und Ausdauer – und somit meinen gesamten Körper – besser kennezulernen und zu wertschätzen.

Mit der Zeit verinnerlichte ich das Zusammenspiel der Asanas (Körperübungen), Pranayama (Atmung) und Dhyana (Meditation). Irgendwann wurde es mir bewusst, dass es für mich persönlich keine Grenzen mehr zwischen Geist und Körper, zwischen Atmung und Bewegung gab. Diese Kraft, und das Gefühl, alles erreichen zu können, eins zu sein, führte mich zu meiner Berufung und dem Wunsch, diese Energie weiterzugeben. Nach der Ausbildung als Yogalehrerin und Kinderyogalehrerin, diversen Workshops, Weiterbildungen und eigener Praxis, gründete ich 2014 LITTLE YOGA.

 


Angebote

Personal Yoga

Oft fällt es uns im stressigen Alltag schwer uns selbst zur Bewegung zu motivieren, uns gesund zu ernähren, oder uns zu entspannen. Personal Yoga stärkt dich nicht nur physisch, sondern unterstützt dich, deine Balance im Berufs- und Privatleben zu erhalten. Mit Personal Yoga steigerst du Deine körperliche Leistungsfähigkeit und lernst, durch gezielte Atemtechnik und sanfte Yogaübungen in die Entspannung zu kommen. Wir erarbeiten ein auf Dich persönlich zugeschnittenes Yoga-Programm, das Du jederzeit auch alleine üben kannst.

 

VORTEILE

  • Flexible Übungszeiten und Übungsort
  • Yogaübungsfolgen und Entspannungstechniken für deinen Alltag
  • Motivation durch den regelmässigen und persönlichen Unterricht

 

KURSORT / KURSDATEN: nach Absprache
KURSKOSTEN: 60 Min à CHF 150 / 75 Min à CHF 170
KURSPARTNER: no additional costs.

 

Coaching Gespräche

Liliane verbindet sich mit der Aura der Klienten und teilt mit was sie wahrnimmt. Mit ihrer warmherzigen Persönlichkeit geht sie einfühlsam auf die Hauptthemen ein und bringt eine neue Sichtweise näher. Ausserdem kann sie dir deine Talente und Fähigkeiten wundervoll aufzeigen.

 

Terminanfragen unter: info@rico-crudeli.ch

www.littleyoga.ch

 


 

Yoga & Medialität jeweils Dienstagabend

Event bei Soul Talk LifStyle

 

Retreat

Rico und Liliane geben am 11.-15. Mai 2022  ein gemeinsames Retreat im Tessin, wo erstmals Meditation, Yoga und Medialität vereint werden.

 


 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung